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Die Top 5 Effekte auf Ihren Kundenservice & 14 typische Anwendungsfälle.

Rückruf- und Terminlösungen für jeden Kanal.

Passende Lösungen für Ihre Branche. 

Über uns – Partner, unser Team & offene Stellen.

Insights – Branchenwissen, Erfolgsgeschichten,  Pressestimmen & mehr.

virtualQ Insights

Wir bieten Ihnen die intelligenteste, automatisierte Rückruf-Lösung für Unternehmen & Organisationen. Diese glättet die Verbindung zu Ihren Kund:innen und dadurch können Sie relevante Business-Effekte erzielen.

ERFOLGSSTORY

Die Erfolgsstory von Helvetia und virtualQ

Erfahren Sie, wie virtualQ’s Software bei der Helvetia hilft, den Kundenservice zu optimieren, indem es den Mitarbeitenden bei der Bewältigung von ca. 146.000 Anrufen pro Jahr unterstützt und den hohen Stellenwert des Kundenservice für den Konzern sichert.

25 Prozent höhere Erreichbarkeit bei gleichzeitiger Reduzierung der Zeiten in der Telefonie um 50 Prozent.
Eine 20% höhere Erreichbarkeit sowie begeisterte Kooperationspartner aufgrund praktischer Rückruf-Funktion als Wettbewerbsvorteil
HolidayCheck schaffte es innerhalb kurzer Zeit mit dem Web-Widget von virtualQ, die Sales-Conversion deutlich zu steigern.
Erfahren Sie, wie das Großhandelsunternehmen METRO Deutschland in Zeiten hoher Peaks virtualQ einsetzt um die Erreichbarkeit und Qualität im Kundenservice
In Zeiten der Energie- und Klima-Krise, sowie Unruhen in Europa, stellt die Badenova zusammen mit ihrem Partner Transcom den Kunden
Haufe Lexware Kundenservice wird von dem virtuellen Assistenten (VQ Phone) von virtualQ entlastet, um die Agenten zu unterstützen, Ihnen mehr
Die providata nutzt virtualQ um ihren Kunden einen 24/7 Kundenservice zu bieten. Lesen Sie die Erfolgsstory dazu.
Die digitale Direktversicherung Smile sah sich in der Vergangenheit vermehrt mit Beschwerden über längere Wartezeiten konfrontiert. Um dieses Problem effektiv
Die Gothaer Versicherung strebt danach, ihren Kunden zu Stoßzeiten eine einwandfreie Erreichbarkeit und eine hohe Servicequalität zu bieten. Um dieses

Auch beliebt:
virtualQ als Arbeitgeber

Die österreichische Bundesbahn und virtualQ haben eine langjährige Zusammenarbeit. Mit virtualQ kann der ÖBB ein hohes Serviceniveau zur Verfügung stellen!
Der ADAC hat mit virtualQ ein intelligentes Rückrufmanagement eingeführt und damit über 300.000 Warteminuten eingespart. Nach erfolgreichem Abschluss des POCt
Bei Energieversorger E.VITA verursachten hohe Intra-Day Peaks starke Überlastung der Mitarbeitenden. virtualQ sorgte für Abhilfe.
Erfahren Sie, wie Helvetia Versicherungen durch die Zusammenarbeit mit virtualQ ihren Kundenservice verbesserte und gleichzeitig Vertriebserfolge erzielten konnte.
Entdecken Sie die Erfolgsgeschichte der BKK Linde – einer der schnellst wachsenden Krankenkassen Deutschlands.

Nutzen Sie virtualQ dort, wo Sie es brauchen

Für jeden Channel die richtige Lösung oder kanalübergreifend – so wie Sie es brauchen.

VQ
PHONE

Die intelligente und vollautomatisierte Rückruf- und Terminmanagement-Software für maximale Erreichbarkeit und optimale Auslastungssteuerung Ihres telefonischen Service Centers.

VQ
WEB

Mit unserem einfach zu integrierenden Rückruf- & Termin-Widget generieren Sie Leads auf Ihrer Webseite oder bieten ein einmaliges Kundenservice-Erlebnis. Erreichen Sie Ihre Kund:innen auf allen Kanälen

VQ
CONNECT

Erschließen Sie neue Potenziale durch die Einbindung von virtualQ in Ihre bestehende Systemlandschaft. Kombinieren Sie virtuelles Warten, Rückrufe und auslastungsoptimierte Termine mit Voicebots, Chatbots, Messengern, Apps und vielem mehr.

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Wie können wir helfen?

Wir bieten Ihnen den direkten Kontakt zu virtualQ. Direkte Ansprechpartner für Ihr Anliegen finden Sie hier.

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Eine Demo sagt mehr als 1.000 Worte. Machen Sie direkt mit wenigen Klicks einen Termin mit uns aus. Wir zeigen Ihnen persönlich die Power der virtualQ KI-Algorithmen und Ihre Möglichkeiten.

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Zahlreiche Erfolgsstories, Interviews, Videos, Whitepaper, E-Books, Webinare sowie News und Blogartikel warten auf Sie. Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, wie Sie Ihren Kundenservice und Vertrieb einzigartig gestalten können. 

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Lassen Sie uns gemeinsam wachsen. Sie sind ACD-Software Anbieter, Workforce-Management Hersteller, BPO, Contact Center Dienstleister oder eine Beratung? Jetzt hier Partner werden!

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Ihr Kontakt ins Recruiting


Lisa 

virtuaQ – ist die eine Datengeriebene und smarte KI die automatisierende Rückruf-Lösung für Unternehmen & Organisationen anbietet. Die Ihre Sales- oder Service- Verbindungen zu Ihren Kunden glättet. Dadurch können Sie relevante Business-Effekte erzielen:

Efficiency Booster

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Lead Engine

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Loyalty Driver

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Peak Helper

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Anwendungsfälle

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Curn Reduction

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Effizienzsteigerung

Dauerbelastung / zuviele Anrufe

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